Skip to main content

Wegweiser

 

Technicher Außendienst

Der LÖWEN-CROWN-SERVICE bietet technischen Service aus einer Hand für die Geldgewinnspiel-Geräte von NOVO und Crown. Unsere hochqualifizierten Techniker sind dafür deutschlandweit die Spezialisten. Geräte-Störungen werden durch ihre mobile Arbeitsweise schnell behoben. Das gewährleistet nicht zuletzt der moderne mit den Ersatzteilen beider Gerätemarken bestückte Fuhrpark des LÖWEN-CROWN-SERVICE. Bei ihren Arbeitszeiten orientieren sich die über 135 Techniker ganz an den Bedürfnissen unserer Kunden. Sie sind von Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr bundesweit im Einsatz.

Technisches Servicecenter

Schnelle, kompetente Beratung für unsere Kunden bietet auch unser Technisches ServiceCenter in Bingen. Dieses ist unter der Servicehotline 0800 7077710 von Montag bis Samstag von 8 - 20 Uhr und sonntags sowie feiertags von 9 - 15 Uhr erreichbar. Neben der technischen Beratung nehmen unsere Mitarbeiter auch Bestellungen von Ersatz- und Austauschteilen für NOVO- und Crown-Geräten entgegen. Bestellungen, die werktags bis 18 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verschickt.

Serviceniederlassungen

Bundesweit ist der LÖWEN-CROWN-SERVICE außerdem an 17 Serviceniederlassungen für  unsere Kunden präsent. Das stellt beste Beratung und ein umfangreiches Sortiment an Ersatz- und Austauschteilen vor Ort sicher. Unsere Service-Niederlassungen sind von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr für Sie geöffnet.

SMS- und Servicemitteilungen

Darüber hinaus bietet der LCS die schnellste Art der Information für seine Kunden – und das kostenlos. SMS-Alarme bei akuten Gefahren oder Servicemitteilungen per Mail bei dringenden Themen stellen einen perfekten Informationsfluss sicher.

Ihre Vorteile – die Leistungen des LÖWEN-CROWN-SERVICE auf einen Blick:

•           Technischer Service aus einer Hand – für Ihre Geldgewinnspiel-Geräte von NOVO- und Crown
•           Beste Ersatzteilversorgung für Geldgewinnspiel-Geräte von NOVO und Crown
•           Schnelle Hilfe über unsere kostenfreie Service-Hotline
•           Unsere hochqualifizierten Techniker sind Ihre Spezialisten für NOVO und Crown
•           Hohe Erreichbarkeit durch kundenorientierte Arbeitszeiten
•           Technische Homepage: Alles, was Sie wissen müssen, kompakt zusammengefasst
•           Schnell informiert: Servicemitteilungen und SMS-Warnungen
•           Aus der Praxis für die Praxis: Technische Schulungen für Ihre Techniker